Kleiderschrank-Analyse

Die Kleiderschrank-Analyse

Dein Kleiderschrank ist voll. Du stehst davor und denkst dir trotzdem: „Ich habe mal wieder nichts zum Anziehen?!“

Kein Problem – wir haben die Lösung.

Wir lassen dich mit dieser Herausforderung nicht alleine. Wir finden gemeinsam heraus, welche Kleidungsstücke deine Garderobe wirklich ausmachen sollten.

In der Kleiderschrank-Analyse geht es genau darum: Zu unserem gemeinsamen Termin gehen wir deine Schuhe, Jacken, Hosen, Hemden, Blusen und Shirts durch. Jedes Teil nehmen wir einmal in die Hand, besprechen, wie oft du es trägst, ob Du diesen Stil noch tragen kannst und womit es sich gut kombinieren lässt.

 

 

Wie geht es nach der Kleiderschrank-Analyse weiter?

Gemeinsam schauen wir, welche Kleidungsstücke in deinem Kleiderschrank nicht fehlen dürfen, damit Du deine Outfits abrundest.

Anhand von Fotos dokumentieren wir die besten Kombinationen für deinen Alltag, so dass Du sofort die richtigen Outfits parat hast, wenn es schnell gehen muss.

 

shutterstock_395189074