Dir fehlt die Zeit, die richtige und passende Kleidung für dich zu finden?  Überfüllte und warme Shopping-Center rauben dir die Nerven? Du weißt nicht, in welche Läden Du gehen kannst? Du brauchst Inspiration?

Dann sollten wir unbedingt telefonieren. Hier kommst Du direkt zu unserem Kontaktformular.

So einfach und bequem funktioniert es

In einem kurzen telefonischen Vorgespräch erzählst Du mir,  für welchen besonderen Anlass Du dir neue Kleidungsstücke kaufen möchtest. Wir besprechen genau, was dir dabei wichtig ist und was Du dir wünschst, wie Du aussehen möchtest. Ich berate dich selbstverständlich auch dahingehend, wie Du deinen Typ oder gar dein Image verändern kannst. Oder benötigst Du einfach nur frische Ideen und Inspirationen für den perfekten anlassbezogenen Look?

Haben wir alles besprochen und einen Termin für unsere gemeinsame Shopping-Tour gefunden, treffen wir uns in deiner Wunschstadt.  

Gemeinsam finden wir in ausgewählten Geschäften dein perfektes Outfit, das dich und deine Persönlichkeit repräsentiert. Immer anlassbezogen und individuell auf dich und deine finanzielle Situation abgestimmt.

Ich unterstütze dich bei der Auswahl der Schnitte, Größen, Farben und zeige dir neue Kombinationsmöglichkeiten, die zu dir passen. 

Auf Wunsch berate ich dich auch gerne am Telefon. Nachdem wir alle Stilfragen besprochen haben, übersende ich dir dein neues Outfit zur Anprobe per Post.

Schreib mir am besten gleich eine E-Mail. Ich freue mich auf Dich!