Über mich

Stylistin – Christin Kusch

 

Ich berate und style deinen Look

1981 wurde ich in Bergen auf der Insel Rügen geboren und lebte seit meinem 7. Lebensjahr im Speckgürtel der Hansestadt Rostock. Nach einigen Jahren in Hamburg, Berlin und Düsseldorf kehrte ich inzwischen in meine Heimat zurück. 2011 habe ich mein BWL-Studium mit einer Diplomarbeit, selbstverständlich mit Bezug zum Thema Mode, erfolgreich abgeschlossen.

 

cropped-Styling_Christin_kutsch.png

 

Mode – meine Leidenschaft

Ich habe das Glück meine Begeisterung für Mode auch in meinem Beruf ausleben zu dürfen. Schon während meines Studiums habe ich in diversen Multi-Lable-Stores beraten, später als Leitung von mehreren Filialen meine Erfahrung in der Beratung von VIP-Kunden gesammelt und ausgebaut. Als Personal-Stylistin war ich für das Brand OUTFITTERY mehrere Jahre tätig und durfte vielen Männern zu einem ausdrucksstarken Look verhelfen. 2015 habe ich mich schließlich als Stylistin selbstständig gemacht und lebe nun meine Leidenschaft. Tag für Tag.